+1

Revision der Politik bzw. der Regierung


Ich finde die Politik teilweise recht intransparent und kann einige Entscheidungen nicht nachvollziehen. Ich vermute, dass es mir genauso geht. Außerdem werden Steuergelder teilweise regelrecht verschwendet. Meiner Meinung nach bedarf es einer Mittelverwendungskontrolle und einer Instanz, die das Machen & Tun unserer Regierung kontrolliert und effektiver einschreiten kann als Opposition und Medien es können. Eine Art Innen-Revision. Denn im Zweifelsfall wird das Problem einfach ausgesessen.


Diskussionen

Bisher wurden keine Argumente hinzugefügt.

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.